Alenka Kompasová

Kategorien
 
 
 
 
 

Alenka Kompasová

Alenka Kompasová ist eine erfolgreiche Vertreterin im Naturalbodybuilding in der Kategorie Fitnessmodell. Auf den ersten Blick ist es offensichtlich, dass sie nicht mit Übergewicht kämpft, trotzdem ernährt sie sich mit uns. Und wie sie Spitzensport mit gesundem Essen kombiniert, können Sie aus ihrer Geschichte erfahren.

Hallo. Für meine Arbeit sind kontinuierliche Bewegung und gesunde Ernährung sehr wichtig. Regelmäßige Besuche in Fitnesscentern werden daher durch eine Dosendiät ergänzt. Als Profisportlerin brauche ich nicht abzunehmen, muss aber trotzdem auf meine Ernährung achten. Dabei hilft mir gerade EASYDIET. Dank ihr esse ich einfach, abwechslungsreich, hochwertig und besonders gesund. Das Beste an dieser Art des Essens ist, dass ich mir keine Sorgen um die Zubereitung des Mittag- oder Abendessens machen muss, EASYDIET wird es für mich lösen. Wenn ich das Haus verlasse, nehme ich die Dose mit und esse sie später im Fitnesscenter. 

Mir persönlich hat EASYDIET ein Regime gestartet, das funktioniert und wirklich einfach ist. 5 leckere Mahlzeiten in Dosen am Tag, auf die ich mich sehr freue. Wenn Sie beispielsweise Spaziergänge für ein paar Minuten pro Woche in einer schönen Umgebung hinzufügen, werden Sie sich fit fühlen. Ich drücke jedem die Daumen, der sich für ein gesundes Leben mit der EASYDIET-Dosendiät entschieden hat.




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Voll (Desktop) Version