Barbora Amarente

Kategorien
 
 
 
 
 

Barbora Amarante

Diese Mutter schrieb uns nach einem Jahr und zeigte, wie schön sie nach unserer Diät in Form ist.

 

Dank EASYDIET habe ich wieder eine Figur wie vor der Schwangerschaft.

Ich bin eine aktive Mutter von zwei kleinen Krümeln, einer 3-jährigen Tochter und einem 11-monatigen Jungen. Seit ich sie habe, verbringe ich fast meine ganze Zeit mit ihnen, aber die meisten Eltern tun dies.

 

 

Während meiner zweiten Schwangerschaft habe ich 19 kg zugenommen und nach der Geburt sind mir 16 Kilos verblieben.

So viele Kilogramm loszuwerden war wie ein böser Traum.

Obwohl ich regelmäßig Sport treibe und meine Ernährung nach der Geburt anpasste, ist es mir gelungen einige Kilogramm abzunehmen, ich konnte aber nicht mein ursprüngliches Gewicht von 50 Kilogramm erreichen.

Dank der leckeren und vor allem regelmäßigen Ernährung von E-Diät ist es mir gelungen.

 

Ich habe oft gedacht, dass ich eine Person brauchen würde, die mir immer einen gesunden Vorrat für den ganzen Tag zubereiten würde, damit ich mich mit einem guten Gefühl nur den Kindern und unseren alltäglichen gemeinsamen Aktivitäten widmen könnte. Ich wusste damals noch nicht, dass diese Möglichkeit wirklich besteht.

 

Mit der Diät für Mütter ist es mir gelungen die verbleibenden Kilos nach der Geburt loszuwerden, aber vor allem gewöhnte ich mich schließlich an eine regelmäßige und gesunde Ernährung.

 

Es ist großartig, dass EASYDIET diese Möglichkeit bietet und auch an Mütter denkt. Die Ernährung ist speziell für Stillende angepasst und geeignet.

 

Wir Mütter haben es manchmal schwer mit kleinen Kindern, aber mit einer leckeren Ernährung und einem schönen Körper sind wir im Allgemeinen zufriedener und schaffen alles viel einfacher.

 

Vielen Dank an das gesamte EASYDIET-Team

 

Barbora




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Voll (Desktop) Version