BARBORA AMARANTE

Diese Mutter schrieb uns nach einem Jahr und zeigte uns, wie schön sie sich nach dem Baby in Form hält. Dank EASYDIET habe ich wieder meine Figur von vor der Schwangerschaft. Ich bin eine aktive Mutter von zwei kleinen Kindern, einer 3 Jahre alten Tochter und einem 11 Monate alten Jungen.

Seit ich sie habe, widme ich ihnen fast meine ganze Zeit, aber so geht es wahrscheinlich den meisten Eltern.

Während meiner zweiten Schwangerschaft habe ich 19 kg zugenommen und nach der Geburt 16 kg.

So viele Pfunde loszuwerden war wie ein schlechter Traum.

Obwohl ich nach der Geburt regelmäßig Sport trieb und meine Ernährung umstellte, gelang es mir, einige Kilos abzunehmen, aber ich konnte immer noch nicht auf mein ursprüngliches Gewicht von 50 Kilogramm herunterkommen.

Dank einer schmackhaften und vor allem regelmäßigen Ernährung von ediety habe ich es geschafft.

Ich habe oft daran gedacht, dass ich eine Person brauche, die mir immer ein gesundes Essen für den ganzen Tag zubereitet, damit ich mich auf meine Kinder und unsere täglichen gemeinsamen Aktivitäten konzentrieren kann. Damals wusste ich noch nicht, dass es diese Möglichkeit wirklich gibt.

Mit der Diät für Mütter ist es mir gelungen, die restlichen Pfunde nach der Geburt loszuwerden, aber vor allem habe ich mich endlich an eine regelmäßige und gesunde Ernährung gewöhnt.

Es ist toll, dass EASYDIET diese Möglichkeit bietet und auch an die Mütter denkt. Die Diät ist speziell angepasst und eignet sich auch für diejenigen, die noch stillen.

Wir Mütter haben es schwer mit kleinen Kindern, aber mit einer leckeren Ernährung und einem schönen Körper sind wir insgesamt glücklicher und schaffen alles viel leichter.

Vielen Dank an das gesamte EASYDIET-Team Barbora