BARBORA

Während meiner Schwangerschaft nahm ich wie von Geisterhand 25 Kilo zu. Als ich einen 4,5 kg schweren Jungen zur Welt brachte, strahlte ich vor Glück, aber meine Welt stand auf dem Kopf. Und obwohl mir meine Freundinnen versicherten, dass ich während der Stillzeit abnehmen würde, nahm ich noch mehr zu!

Ich habe letzte Nacht zwei Stunden geschlafen, aber wie ein Indianer, immer mit einem Fuß bereit, zu meinem Sohn hochzuspringen.

Ich jagte meine Energie mit Süßigkeiten "auf die Nerven". Nach ein paar Wochen beschloss ich, mich auf die Waage zu stellen, die mir zeigte, dass ich sechs Pfund zu viel auf die Waage gebracht hatte.

Ich sah aus, als wäre ich im sechsten Monat schwanger, und die Leute auf der Straße konnten den runden Bauch nicht übersehen, der sich in meinem Wintermantel deutlich abzeichnete. Meine Fantasien von einem sexy Kleid für den Abschlussball drei Monate nach der Geburt begannen, völlig unrealistisch zu werden.

Und so beschloss ich, abzunehmen! Ich begann mit Squash, aber schon bald hatte ich Probleme mit meinem rechten Knie.

Ich musste mich damit abfinden, dass ich drei Monate lang keinen Sport treiben konnte. Und die Waage zeigte mir wieder zwei Kilo mehr an! Ich geriet in eine leichte Panik.

Am Ende beschloss ich, fünfmal am Tag zu essen und weniger Süßigkeiten zu essen. Das hat ein wenig geholfen, aber das Gewicht nach der Geburt ist nicht verschwunden und wird auch nicht verschwinden.

Also fing ich an, im Fitnessstudio zu trainieren, aber nach einem halben Jahr hatte ich erst ein halbes Kilo abgenommen. Zum Glück probierte eine Freundin die eDiät-Packung aus, die ihr Kurier jeden Tag nach Hause brachte, und sie nahm wunderbar ab.

Wir alle bewunderten sie. "Ich werde mich gesund ernähren, das Essen wird von einem Koch zubereitet und zu mir nach Hause gebracht!" Ich war begeistert, und nach drei Monaten hatte ich für meine Verhältnisse satte 13 Pfund abgenommen.

Ich freue mich schon auf den diesjährigen Abschlussball, denn mein Kleid ist perfekt für mich!

"Jeden Tag bereitet der Koch eine leckere Mahlzeit für mich zu!" Wie habe ich mit eDiet abgenommen?

Schritt 1 Mein Freund und ich haben vereinbart, die Diät gemeinsam zu bestellen und uns gegenseitig zu unterstützen.

Schritt 2 Da ich nicht mehr stillte, empfahlen die Experten von eDiet, den Stoffwechsel mit einer 28-tägigen Entgiftung anzukurbeln, und ich fühlte mich großartig!

Ich bekam meine verlorene Energie zurück, meine Knieprobleme verschwanden, ich fühlte mich wie neu geboren.

Schritt 3 Dann haben wir die Frauendiät für drei Monate bestellt, weil sie einen ermäßigten Preis hat und wir Geld für den Januar-Ausverkauf gespart haben!

* Das Ergebnis ist individuell, es kann variieren und hängt von der individuellen Veranlagung der Person ab.