DANKA

Ich sah zum ersten Mal eine EASYDIET-Anzeige in der Zeitung und lernte dann eine Freundin kennen, die EASYDIET seit langem einnahm und mit ihrem Gewichtsverlust sehr zufrieden war. Ich fand die Website www.esydiet.sk im Internet und bestellte. Und ein Kurier brachte mir jeden Tag eine Tüte mit fünf Mahlzeiten für den Tag.

Schon nach der ersten Woche ging mein Gewicht runter, was sehr motivierend war, also habe ich zunächst einen Monat bestellt, aber als ich offensichtlich sah und spürte, dass es funktioniert, habe ich bis zu drei Monate durchgehalten, weil ich denke, dass das eine optimale Zeit ist, um ein ziemlich gutes Ergebnis zu erzielen.

Aber vor allem ging es mir um die Gewichtsregulierung, und die Kilos gingen kontinuierlich runter, in drei Monaten habe ich 12,5 kg abgenommen, aber vor allem war es kein Leidensweg, wie wenn man versucht, auf eigene Faust abzunehmen, und man ständig darüber nachdenkt, was man zubereiten soll, was man während der Diät essen kann und was nicht.

Mit EASYDIET war es bequem. Ich habe mir ein Ziel gesetzt, von dem ich nicht wusste, wie realistisch es war, und ich habe es erreicht. Ich habe es auch mit Sport kombiniert, was ich schon seit einiger Zeit mehr oder weniger mache, aber der Sport allein hat mein Gewicht nicht verändert, ich habe festgestellt, dass es nach einer Ernährungsumstellung schneller geht. Die Ernährung ist wichtig, sie macht 75-80 % des Erfolgs aus, der Rest ist Bewegung - Körperformung.

Wichtig ist, dass wir uns keine Ausreden einfallen lassen, dass wir keine Zeit haben, dass wir schon alles versucht haben usw., wir müssen nur anfangen und durchhalten, und das Ergebnis wird kommen, und ich muss betonen, dass dies nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer gilt.

Wenn jemand beschließt, dass er abnehmen möchte, und nicht weiß, auf welche Weise, kann ich ihm die Gewichtsabnahme mit EASYDIET nur wärmstens empfehlen. Zunächst mag einem der Preis von 18,90 Euro pro Tag höher vorkommen, aber ich habe gemerkt, dass ich sowieso essen muss und der Preis der Diät ist eigentlich nur die Differenz zwischen dem, was ich normalerweise für Lebensmittel ausgebe und dem Preis von 18,90 Euro pro Tag.

Am Ende war ich überrascht, dass der Unterschied gar nicht so groß war, ganz abgesehen davon, dass mir das Essen jeden Tag ins Haus gebracht wurde und ich es nicht selbst zubereiten musste.

Ich weiß nicht, ob du das Gefühl kennst, wenn du Sachen anziehst, die du schon sehr lange im Schrank hast, weil du sie nicht anziehen kannst. Es ist ein Gefühl der Freude und Leichtigkeit. Ich würde sagen, es ist ein schönes Gefühl, und es ist auch schön, wenn andere einem Komplimente machen.

* Das Ergebnis ist individuell, kann variieren und hängt von der Veranlagung der betreffenden Person ab.