Jana vor dem Start des Programms.

Jana vor dem Start des Programms. Gewicht: 81,9 kg

Jana nach dem Programm. Gewicht: 67,7 kg

Jana nach dem Programm. Gewicht: 67,7 kg

JANA

Unsere Kundin Jana meldete sich aus einem einfachen Grund zum Test unserer neuen Diäten an - ihr langer Aufenthalt zu Hause (während der Pandemie) brachte ihr zusätzliche Pfunde ein, die sie neben dem Sitzen auf der Couch erfolglos loszuwerden versuchte.

Neben einer angepassten Ernährung fehlte es Jane an Bewegung, und obwohl sie sich dieses Mangels bewusst war, wusste sie nicht, wie sie ihn beheben sollte.

"Ich habe mein ganzes Leben lang mit Gewicht und Diäten zu kämpfen gehabt. Ich wollte meinen Lebensstil ändern und gleichzeitig etwas Neues ausprobieren.

Mein größtes Problem war wahrscheinlich meine unregelmäßige Ernährung und die Tatsache, dass ich gerne Süßigkeiten esse.

In den drei Monaten mit EASYDIET habe ich es geschafft, noch mehr Gewicht zu verlieren, als ich geplant hatte. Ich habe endlich herausgefunden, wie die richtigen Portionsgrößen aussehen sollten, und ich habe meine Ernährung entsprechend angepasst.

Dank der Boxen habe ich auch "doppelte" Portionen vermieden und gelernt, wirklich regelmäßig zu essen und meine Mahlzeiten gleichmäßig über den Tag zu verteilen.

Am wohlsten fühlte ich mich mit Low-Carb - ich war wirklich froh, dass es auch in einer solchen Diät und vor allem in der Diät Platz für Kekse gab.

Was die Energie angeht, so musste ich mich anfangs daran gewöhnen, aber nach etwa zwei Wochen war das kein Problem mehr, und nach einem Monat habe ich dann wie vorgeschrieben Sport getrieben.

Ich habe vor, noch mindestens 5 kg abzunehmen - ich setze das intermittierende Fasten fort, an das ich mich gewöhnt habe und das mir sehr gut tut."

* Das Ergebnis ist individuell, kann variieren und hängt von der Veranlagung der Person ab.