Irena

Kategorien
 
 
 
 
 

Irena


Kundin

Der Grund für das wenig schmeichelhafte Gewicht der Erzieherin in der Grundschule waren drei Schwangerschaften, bei jeder nahm sie ungefähr 30 Kilos zu. 

Irena sagt über sich, sie ist ein emotionaler Esser. Obwohl sie versucht, dunkles Gebäck und Salate zu essen, kann sie sich nicht in der Menge des Essens beschränken.

Bei ihr wechseln immer die gesunden Essensperioden, wenn es ihr gelingt, abzunehmen, mit Monaten ab, in denen sie alles ungezwungen genießt. Manchmal geht er zum Zumba oder Joggen, aber bei drei Kindern schafft sie nicht so viel, wie sie sich vorstellen würde.

Dies ist ihr Geständnis:

 

Die ersten beiden Tage waren schwierig, aber ab dem dritten Tag fühlte ich viel Energie. Das Essen ist sehr lecker, ich halte mich strikt an die Diät und das Trinkregime.

 

Ich lege mein Essen auf den Teller, um die richtigen Mengen für die Zukunft zu lernen. Ich habe in einer Woche 2 kg abgenommen. Ich beginne die Abnahme an meinen Beinen zu bemerken, die meine problematischen Körperteile sind.

Ich melde mich nach der 4. Woche mit EASYDIET. Essen hervorragend, sehr abwechslungsreich und lecker. Ich muss Brotaufstriche wie Rübenaufstrich loben, ich studiere immer die Zusammensetzung, damit ich später eine so gesunde und köstliche Mahlzeiten zubereiten kann.

Ich habe erfolgreich die 5. Woche hinter mir. Ich schaffte eine Familienfeier, bei der ich Tee trank. Ich trainiere regelmäßig und beobachte auch die Veränderung meiner Kondition, ich schaffe mehr.

Dank euch habe ich meine Faulheit überwunden und Zeit für Sport gefunden. Eure Mahlzeiten waren immer sehr lecker und gleichzeitig einfach zuzubereiten. Ich preise auch die professionelle Einstellung bei der Lieferung der Ernährung. Jeden Tag habe ich mir gesagt, wie viel Glück ich habe:)

Am Ende meiner 8-wöchigen Ernährung sende ich ein Foto und möchte mich loben, wie lose mir meine Hosen sind. Ursprünglich waren diese ziemlich gespannt und jetzt kann ich sie zugemacht ausziehen.

 

Der Gesamtgewichtsverlust in 8 Wochen beträgt 10 kg. Ich füge ein Foto vor und nach EASYDIET in der gleichen Kleidung hinzu.

Danke, dass ihr mich von meinem Fettpolster befreit habt. Mit Grüßen, Irena

 

* Das Ergebnis ist individuell, kann variieren und hängt von den individuellen Prädispositionen der Person ab.




        

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Voll (Desktop) Version