KRISTÍNA

Kristína hat mehrere Monate lang mit uns gegessen und dabei 11 Kilo abgenommen. Ich habe wie die meisten von euch mit EASYDIET angefangen, wahrscheinlich aus Zeitmangel, denn es war sehr bequem für mich, das Essen fertig zu haben und ich musste nur noch essen :).

Der größte Vorteil war natürlich, dass das Essen lecker und ausgewogen war. Eine große Motivation für mich war auch die bevorstehende Hochzeit, und wie jede Frau an ihrem großen Tag wollte ich schön sein und mich vor allem schön fühlen.

Die Anfänge waren wirklich hart für mich, aber nach zwei Wochen sah ich die ersten Ergebnisse, und das hat mich sehr motiviert. Ich habe die richtige Ernährung von EASYDIET mit Bewegung (Zumba, Spinning) kombiniert.

Sowohl das Personal als auch die Leitung von EASYDIET waren sehr freundlich und immer für mich da, wenn ich sie brauchte.

Jetzt ernähre ich mich selbstständig, aber hin und wieder bestelle ich ein Erhaltungsprogramm oder eine Entgiftung und bin sehr zufrieden.

* Das Ergebnis ist individuell, es kann variieren und hängt von der Veranlagung der Person ab.