TOMAS BULEJ

Daniel begann als Koch im weiteren Zentrum von Bratislava. Sein Ehrgeiz wurde auch vom ehemaligen Chefkoch der Red Monkey Group, Marek Ort, erkannt und ihm wurde die Leitung des italienischen Restaurants PAPARAZZI anvertraut. An seiner Seite besuchte er wichtige Veranstaltungen wie den Opernball.

Nach einem halben Jahr in dieser Position nutzte er die Gelegenheit zur Selbstverwirklichung im Hotel Holiday Inn in Trnava. Dank seiner harten Arbeit und einem gut zusammengestellten Team gelang es dem Hotel nach und nach, seine Kundschaft zurückzugewinnen. Diese Tatsache brachte ihn einen Schritt weiter und seine Dienste als Chefkoch wurden von einer Kette prominenter Restaurants in Anspruch genommen – den Roman's Restaurants in Bratislava.

Daniel ist Mitglied des Gourmet Clubs und seit 2005 Inhaber des Zertifikats Diner Amical – Confrerie de la Chaine des Rotisseurs. Er nimmt jedes Jahr an der Live-Show SLOVAK FOOD FESTIVAL teil. Er ist Gewinner des Incheba Gastro Cup-Wettbewerbs 2011, Inhaber der Goldmedaille des Incheba Gastro Cup 2012 sowie Bronzeträger des Tatranský kuchár 2012. Er ist außerdem Absolvent des Barry Callebaut-Kurses 2011 in Polen. Barry Callebaut 2012 in Belgien und Molecular Base in Prag 2013.

Derzeit arbeitet er neben seiner Arbeit für eDiéta auch in seinem eigenen Restaurant Rudolfínum in der Kneipe Štúrová in Bratislava und wir können ihn nur wärmstens empfehlen.