VLADO ČERNÝ

Cholesterinspiegel gesunken:

„Dank easydiet sind mein Blutdruck und mein Cholesterinspiegel gesunken."

Ich habe mich für die Box-Diät von eDiät entschlossen nachdem ich mit Schrecken bemerkt habe, dass mein Gewicht bei 99,9 kg liegt. Zur Box-Diät inspirierten mich meine TV-Serien-Kollegen, die sich bereits länger mit easydiet ernähren.

Nach zweieinhalb Monaten mit eDiät erreichte ich ganz einfach das Gewicht, dass ich vor 15-20 Jahren hatte. Positiv überraschte mich auch die Tatsache, dass mein Blutdruck und mein Cholesterinspiegel gesunken sind.

Obwohl es sich um eine Diät handelt, sind die Gerichte vielfältig und schmecken fantastisch. Darum empfehle ich easydiet auch gemeinsam mit meiner Frau, die ebenfalls eine begeisterte Anhängerin von easydiet geworden ist.

* Das Ergebnis ist individuell, kann variieren und hängt von den individuellen Veranlagungen der jeweiligen Person ab.