Es ist eine Änderung des Lebensstils.

Von der Lunch-Box-Diät habe ich von einem Kollegen erfahren und anschließend natürlich im Detail aus dem Internet. Ich wollte mehr darüber wissen, deshalb habe ich mir alle wichtigen Infos herausgesucht.

Lunch-Box-Diät wird mir täglich geliefert und ich muss nicht mehr darüber nachdenken, was ich den ganzen Tag essen soll. Manchmal ist es sogar mehr, als ich tagsüber zu essen gewohnt bin, aber durch die richtige Verteilung des Essens auf 5 kleinere Portionen habe ich keinen Hunger verspürt und abends nicht alles Mögliche (und Unmögliche) gegessen.

Da ich eine Schwäche für Süßigkeiten habe und mein Magen nicht 100%ig in Ordnung ist, habe ich mich für die Lunch-Box-Diät entschieden, um eine ganztägig ausgewogene Ernährung zu genießen.

Diäten im Allgemeinen mag ich nicht und habe auch nie eine gehalten, aber dies ist keine klassische Diät – es ist eine Änderung des Lebensstils und eine spezielle Art der Ernährung. Sie müssen keine Ausreden mehr suchen, dass Sie keine Zeit zum Kochen haben, denn das Essen ist schon fertig vorbereitet. Zugleich bietet die Lunch-Box-Diät auch Inspiration für Ihre Kochkunst. Ich war angenehm überrascht, dass das Essen sehr schmackhaft, vielfältig und außerdem schön verpackt ist.

Der Zustelldienst ist sehr flexibel und man kann mit ihm absprechen, wann und wohin er das Essen bringen soll.

  

vorher 130kg                                                 nachher    103kg