Ada Straková

Kategorien
 
 
 
 
 

Ada Straková

Mit Easydiet habe ich 14 Kilogramm* abgenommen und ich bin noch nicht fertig!“ sagt die beliebte, langjährige Fernsehsprecherin und Moderatorin Ada Straková (68). „Ich bin EASYDIET dankbar, dass diese aus mir wieder eine solche Frau gemacht hat, wie ich es früher war.“

 

Frau Ada ist eine der charismatischen Damen, die durch ihren Stil und Esprit seit Jahrzehnten bezaubern. Sie ist immer voll von Vitalität und wunderschön gepflegt, musste aber kürzlich eine schwierige Zeit verkraften, die ihr die Energie nahm und ein paar Kilos mehr brachte. „Ende letzten Jahres hatte ich große gesundheitliche Probleme. Bis dahin habe ich viel geturnt und war aktiv, aber meine Bandscheiben hörten auf mir zu gehorchen.

Ich konnte mich nicht so viel bewegen, ich lag mehr zu Hause und es zeigte sich auch an meinem Gewicht.“

Es näherte sich das Ende des Jahres, wenn man verschiedene Vorsätze trifft, um das Leben zu ändern, wenn man sich danach sehnt, schlechte Angewohnheiten oder zusätzliche Pfunde loszuwerden. Frau Ada traf auch einen solchen Vorsatz. „Ich wollte das neue Jahr anders beginnen, aber erst nach Ostern ist mir das wirklich gelungen! Der 4. April war der entscheidende Moment, an dem ich anfing, die großartige Easydiet zu beziehen und ich hörte bis heute nicht auf. Bisher habe ich bis zu 14 Kilogramm abgenommen und bin noch nicht fertig, weil ich ein völlig anderer Mensch geworden bin!“ 

Mein Stoffwechsel ist angesprungen!

 

Frau Ada lebt immer noch voll, sie moderiert, nimmt an Wohltätigkeitsveranstaltungen teil, genießt eine schöne, langfristige Ehe. Außerdem beschenkte ihre einzige Tochter die ganze Familie mit der wunderschönen Enkelin Carolinka, mit der sie zusammen lange Spaziergänge unternehmen. 

Obwohl Frau Ada jedes nächste Jahr passt, dsd zu ihrer Noblesse beiträgt, hatte sie Angst, ob nach der Krankheit ihr Stoffwechsel so anspringt, wie er sollte. Vor allem als sie aufgrund eines Kuraufenthaltes einige Wochen nicht mit Easydiet gegessen hat. „Der Höhepunkt meiner Überraschung war, als ich aus dem Kuraufenthalt von Piešťany zurückkam, wo ich nach dem Mittagessen noch Kaffee mit einem Dessert und zu Abendessen ein Glas Rosé-Wein genoss. Erstaunlicherweise fand ich heraus, dass ich nur 30 Dekagramm zugenommen hatte! Und wisst ihr, was das bedeutet? Dass mein Stoffwechsel bereits begonnen hat, auf einer ganz anderen Ebene zu arbeiten. Dies hat mich sehr erfreut,“ lobt Frau Ada. 

 

Eine wirklich leckere Diät!

Das gesunde und leckere Menü von E-Diät, voll von Gemüse und hochwertigen Lebensmitteln wird auch von Frau Ada geschätzt, die wirklich viel auf Qualität hält. „Mir schmeckt ein tolles Frühstück, eine leckere Zwischenmahlzeit und wunderbares Mittagessen. Das Essen ist geschmackvoll und enthält viel hochwertiges Gemüse.

 

Und Easydiet verwendet Bulgur und Couscous als Beilagen, die mir sehr schmecken. Ich bin der E-Diät dankbar, dass sie aus mir wieder eine solche Frau gemacht hat, wie ich es früher war.“

Und wir fügen hinzu, eine wunderschöne, vitale Frau mit einem wundervollen Lächeln und strahlendem Blick. 

 

 

* Das Ergebnis ist individuell, kann variieren und hängt von den individuellen Prädispositionen der Person ab.




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Voll (Desktop) Version