ALENKA KOMPASOVÁ

Alenka Kompasová ist eine erfolgreiche Vertreterin des natürlichen Bodybuildings in der Kategorie Fitnessmodel. Auf den ersten Blick sieht man, dass er nicht mit Übergewicht zu kämpfen hat, aber trotzdem isst er mit uns. Und wie sie Spitzensport und gesunde Ernährung vereint, erfahren Sie in ihrer Story.

Hallo. Bei meiner Arbeit sind ständige Bewegung und gesunde Ernährung wichtig. Deshalb ergänze ich regelmäßige Besuche im Fitnessstudio durch eine Box-Diät. Als Profisportler muss ich nicht abnehmen, muss aber trotzdem auf meine Ernährung achten. Und genau dabei hilft mir EASYDIET.

Dank ihr ernähre ich mich einfach, abwechslungsreich, hochwertig und vor allem gesund. Das Beste an dieser Art zu essen ist, dass ich mir keine Sorgen um die Zubereitung des Mittag- oder Abendessens machen muss, EASYDIET übernimmt das für mich. Wenn ich das Haus verlasse, nehme ich die Box mit und esse sie später im Fitnessstudio.

Persönlich hat EASYDIET für mich eine Kur gestartet, die funktioniert und wirklich einfach ist. 5 leckere Mahlzeiten am Tag, in Boxen, auf die ich mich wirklich freue.

Dazu kommen zum Beispiel schon ein paar Minuten Spazierengehen pro Woche in einer schönen Umgebung und schon fühlt man sich fit. Ich drücke allen die Daumen, die sich entschieden haben, gesund und mit der EASYDIET-Box-Diät zu leben.