DANIEL HRIVŇÁK

Executive Chef EASYDIET

Daniel begann als Küchenchef im weiteren Zentrum von Bratislava. Sein Ehrgeiz wurde vom ehemaligen Chefkoch der Red Monkey Group Marek Ort erkannt und er wurde mit der Leitung des italienischen Restaurants PAPARAZZI betraut. Zusammen mit ihm hat er an großen Veranstaltungen wie dem Opernball teilgenommen.

Nach einem halben Jahr in dieser Position ergriff er die Gelegenheit zur Selbstverwirklichung im Hotel Holiday Inn in Trnava. Dank seiner harten Arbeit und eines gut zusammengestellten Teams gelang es dem Hotel allmählich, seinen Kundenstamm zurückzugewinnen. Diese Tatsache brachte ihn einen Schritt weiter und seine Dienste als Chefkoch wurden von der Kette prominenter Restaurants -Roman's Restaurants in Bratislava in Anspruch genommen.

Daniel ist Mitglied des Gourmet Clubs und besitzt seit 2005 das Zertifikat Diner Amical - Confrerie de la chaine des Rotisseurs. Jedes Jahr nimmt er an der Live-Show SLOVAK FOOD FESTIVAL teil. Er ist Gewinner des Incheba Gastro Cup 2011, Inhaber der Goldmedaille des Incheba Gastro Cup 2012 sowie Inhaber der Bronzemedaille des Tatra Chef 2012. Er ist auch Absolvent von Barry Callebaut 2011 in Polen, Barry Callebaut 2012 in Belgien und Molecular Base in Prag 2013.

Zurzeit arbeitet er neben seiner Tätigkeit bei EASYDIET im Pub-Restaurant Fabrica in der Štefánikova-Straße in Bratislava, das wir nur wärmstens empfehlen können.

Klassiker

Frühstück:
Kichererbsenaufstrich mit Frühlingsrettich und Vollkornbrot

Nachspeise:
Frischer Obstsalat mit Minze

Mittagessen:
Mit Spinat gefüllte Hähnchenbrustrolle, serviert mit Meerrettich-Kartoffelpüree

Vorspeise:
Pikanter Käsekuchen

Abendessen:
Buchweizensalat mit Frühlingserbsen, Weintrauben und Karotten

Klassiker

Frühstück:
Eiweiß-Omelett mit Erbsen, Schwarzbrot

Mittagessen:
Joghurtdrink mit Keksen

Mittagessen:
Fleisch-Reis-Bällchen in Tomaten-Oliven-Sauce mit Salzkartoffeln und frisch gehackter Petersilie

Zwischenmahlzeit:
Hüttenkäse mit Honig und Obst

Abendessen:
Brokkolilasagne mit geräucherten Lachswürfeln

Klassiker

Frühstück:
Porridge mit frischem Obst der Saison

Nachspeise:
Weißer Joghurt mit Beeren

Mittagessen:
Langsam geschmorter Nacken in Rotwein mit Vollkorn-Estragon

Vorspeise:
Pilzstrudel mit Dill-Crème fraîche

Abendessen:
Vollkornwrap mit frischem Gemüse und Putenbrust

Klassiker

Frühstück:
Hüttenkäseaufstrich mit frischem Schnittlauch und Bio-Vierkornbrot

Nachspeise:
Geriebener Apfel mit Zimt und Nüssen

Mittagessen:
Filet vom amerikanischen Wels mit Minz-Erbsenpüree

Zwischenmahlzeit:
Frischer Krautsalat mit geriebenem weißem Rettich

Abendessen:
Gebackene Aubergine mit Tomaten und Tofu

Klassiker

Frühstück:
Eiweiß-Omelett mit Erbsen, Schwarzbrot

Mittagessen:
Joghurtdrink mit Keksen

Mittagessen:
Fleisch-Reis-Bällchen in Tomaten-Oliven-Sauce mit Salzkartoffeln und frisch gehackter Petersilie

Zwischenmahlzeit:
Hüttenkäse mit Honig und Obst

Abendessen:
Brokkolilasagne mit geräucherten Lachswürfeln

BMI RECHNER

Wissen Sie nicht, welche Portionsgröße Sie wählen sollen?
Nur ein paar Klicks und Sie sind im Bilde!

Berechnung der Portionsgröße

DIREKT ZUR BESTELLUNG

Haben Sie schon Ihren Favoriten gewählt?
Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und KLICKEN Sie hier!

Schnelle Bestellung