Dein Freund Fenchel

Lebensmittel / 27. 11. 2018

Fenchel: Was kann man mit der gesunden Gemüse- und Wurzelpflanze alles ausprobieren?

Dein Freund Fenchel

Fenchel eignet sich perfekt für Salatgerichte. Man kann ihn auch für Pfannengerichte verwenden, da der etwas herbe Geschmack jedes Rezept verfeinert. Dank Fenchel werden auch mediterrane Speisen zu etwas Besonderem. Probier doch mal Fenchel zu einem leichten Abendessen!

Darüber hinaus regt Fenchel die Verdauung an und reinigt den Magen. Fenchel-Tee wird gerne wegen seiner entgiftenden, entzündungshemmenden Wirkung getrunken und stärkt außerdem die Gefäße im Körper.

Es ist ein rundum ideales Lebensmittel, um deine Verdauung während der Ernährungsumstellung zu unterstürzen. Und wusstest du schon? Besonders Menschen mit hohem Cholesterinspiegel profitieren von Fenchel!

BMI RECHNER

Wissen Sie nicht, welche Portionsgröße Sie wählen sollen?
Nur ein paar Klicks und Sie sind im Bilde!

Berechnung der Portionsgröße

DIREKT ZUR BESTELLUNG

Haben Sie schon Ihren Favoriten gewählt?
Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und KLICKEN Sie hier!

Schnelle Bestellung
facebook-icon