EVA

Das Magazin Baječná žena und EASYDIET haben einen Abnehmwettbewerb für weibliche Leser gestartet. Wir haben aus fast 400 Bewerbern ausgewählt.

Am Ende haben wir uns für 5 verschiedene Frauen entschieden, mit unterschiedlichem Beruf, Gewicht, Größe, körperlicher Aktivität, aus unterschiedlichen Regionen, damit auch Sie sich vielleicht in ihrem Schicksal wiederfinden und sich für eine Veränderung in Ihrem Leben inspirieren lassen können.

Eine berufstätige Kindergärtnerin bekam vor über einem Jahr Probleme mit den Pfunden.

Der Zeiger auf der Waage wuchs mit Arbeitsstress und unerwarteten Problemen in der Familie.

Hinzu kamen hormonelle Veränderungen, unregelmäßiges Essen und Rückenschmerzen.

Das ist ihr Rezept mit EASYDIET:

Ich erstellte einen Ernährungsplan, aß genau zur angegebenen Zeit und erreichte so ein Sättigungsgefühl.

Obwohl die Essensportionen kleiner sind als ich es gewohnt war, verspüre ich überhaupt keinen Hunger. ​

Ich genieße jede Mahlzeit, erkenne neue Geschmacksrichtungen, esse langsam, was ich vorher nicht getan habe. Mir geht es gut, ich habe viel Energie und die Menschen um mich herum haben es bereits gemerkt.

Ich wage nicht, enttäuscht zu sein, aber meine Kleidung „dehnte“ sich plötzlich. Das bedeutet, dass ich ein paar Zentimeter verloren habe und das macht mich glücklich.

Neugierig öffne ich jedes Paket. Das Essen ist nicht nur sehr lecker, sondern auch farbenfroh. Es überrascht mich, was man aus manchen Zutaten kochen kann.

Aber um weiterzumachen, begann ich in einem dafür vorgesehenen Studio an der Gestaltung der Figur zu arbeiten.

Ich verwende dafür das Rolen-Trainingsgerät, das der Haut Elastizität verleiht und Unebenheiten ausgleicht.

Ich erkenne aber auch eine aktive Bewegungsform an, am häufigsten schnelles Gehen. Vielleicht füge ich noch etwas hinzu...

Ich fühle mich großartig. Ich weiß nicht, wie viel kg ich weniger habe, aber ich habe ein paar cm abgenommen. Das sehen auch die Menschen um mich herum, sie feuern mich an und das motiviert mich, weiter an einem neuen Lebensstil zu arbeiten. Ich habe heute ein neues Kleid gekauft und bin damit zufrieden.

Das Zubereiten von Speisen ist zu meinem Ritual geworden, ich genieße jeden Bissen. Ich habe gelernt, langsam und ohne Ablenkungen zu essen.

Und noch etwas Wichtiges. Vorher habe ich jede Mahlzeit mit Gemüse und Salz gewürzt. Ich mache es nicht mehr und ich vermisse es nicht.

Ich bin zufrieden mit mir selbst und freue mich über jeden kleinen Erfolg. Zu guter Letzt, um bequem einen Mantel zu tragen, den ich im Winter kaum anziehe :)

Vielen Dank Eva

* Das Ergebnis ist individuell, kann variieren und hängt von der Veranlagung der jeweiligen Person ab.