FAQ und Hinweise

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Häufig gestellte Fragen

XXL war gestern- welche Vorteile hat die Lunchbox-Diät?

WIR LIEFERN MAHLZEITEN FÜR DEN GANZEN TAG DIREKT ZU DIR AN DEN TISCH. VERLIERE KEINE ZEIT MIT KOCHEN! ISS REGELMÄSSIG 5 x TÄGLICH UND NIMM DABEI GANZ EINFACH AB.

 

  • Die Mahlzeiten sind ausgewogen und beinhalten den idealen täglichen Bedarf an Eiweiß, Kohlenhydraten und Fett

  • Die Mahlzeiten sind frisch zubereitet (keine Tiefkühlkost)

  • Jede Mahlzeit wird in Einwegbehältern serviert (zum Aufwärmen in der Mikrowelle geeignet)

  • Zu Beginn der Woche erhältst du den Speiseplan der ganzen Woche

  • Verliere keine Zeit mehr mit Kochen, Zählen von Kalorien oder der Suche nach hochwertigen Lebensmitteln – das alles tun wir für dich!

Frisch auf den Tisch?

Unser Essen wird täglich frisch zubereitet und sorgfältig gekühlt geliefert. Unser Team unter Leitung einer Diätologin arbeitet täglich daran, dass deine Ernährung nicht nur schmackhaft und hochwertig, sondern auch gewichtsreduzierend ist.

Lunchbox-Diät: Natürlich gesund?

Wir haben jahrelange Erfahrung mit der Zubereitung gesunder Ernährung sowie mit der Verwendung hochwertiger Zutaten. Heute ist es “trendy”, Rohstoffe auf Basis von “naturefood” und Bio-Lebensmitteln zu verwenden. Wir setzen auf den guten Geschmack unserer Mahlzeiten und deine Zufriedenheit.

Lunch-Box-Diät: Einfach mal ausprobieren?

Alle Programme, die wir anbieten, kannst du testweise auch für einen kürzeren Zeitraum bestellen. Du kannst auch nur eine Testwoche ausprobieren, aber der ideale Zeitraum für die Umstellung zu einer gesunden Ernährungsweise beträgt drei Monate.

Bist du der größte Loser?

Die Erfolgsquote unseres Programms liegt bei über 94%, denn im Idealfall nimmst du schon im ersten Monat 3 bis 4 kg ab. Um einen Jojo-Effekt zu vermeiden, erfolgt die Gewichtreduktion am besten schrittweise.

Wie viel trinken ist gesund?

Während der Diät empfehlen wir 2-3 Liter Flüssigkeit pro Tag. Zu den am besten geeigneten Getränken gehören Wasser mit niedrigem Mineralstoffgehalt, Kräutertees, u. Ä. Vermeide kohlensäurehaltige und gesüßte Getränke.

Ein Glas Wein wär’ fein?

Den Konsum von Alkohol solltest du während des Abnehmens stark einschränken, aber ein Glas trockenen Weißwein in netter Gesellschaft kannst du dir schon ab und zu erlauben.

Den Kilos davonlaufen?

Unser Konzept funktioniert auf Grundlage von ganztägig ausgewogener Ernährung. Zusätzliche körperliche Aktivität ist dabei von Vorteil. Achte stets auf deine körperliche Verfassung. Wenn du das Abnehmen durch Sport unterstützen möchtest, ist der Besuch eines Fitnesscenters, regelmäßiges Schwimmen, Training von Zuhause aus, sowie Spazieren im Park oder Wald eine gute Ergänzung. Wichtig ist, dass du dich nachts gut erholst und deinen Körper mit ausreichend Flüssigkeit versorgst. Dein Erfolg wird sich bald zeigen!

Darf ich auch mal auswärts essen gehen?

Solltest du während deiner Lunchbox-Diät in einem Lokal essen wollen, bestell dir ein möglichst leichtes Gericht. Anschließend machst du wie immer mit unserem Ernährungsprogramm weiter.

Und wenn ich auf Urlaub fahre?

Solltest du während deiner Lunchbox-Diät auf Urlaub oder Geschäftsreise fahren, verlierst du die ausgelassenen Tage nicht. Dein Vertrag wird einfach um den entsprechenden Zeitraum verlängert.

Warum gerade 3 Monate Lunchbox-Diät?

Bereits während des ersten Monats zeigen sich die ersten sichtbaren Ergebnisse. Ein deutlicher und dauerhafter Effekt äußert sich jedoch erst nach drei Monaten. Die Dauer der Lunchbox-Diät hängt ganz von dir und der Vorstellung deines idealen Zielgewichts ab. Die Mahlzeiten kannst du aber auch langfristig in einen gesunden Ernährungsrhythmus einbauen.

 
 
RATSCHLÄGE FÜR ERFOLGREICHES UND GESUNDES ABNEHMEN

EASYDIET ist frische, täglich sorgfältig zubereitete abwechslungsreiche und gesunde Nahrung, dank der Sie abnehmen werden. Sie werden lernen, regelmäßig die Speisen zu essen, die Sie sättigen, die nahrhaft ausgewogen und kalorisch auf Reduktionsabnehmen eingestellt sind. Auf dem Weg zu einem schöneren, gesünderen, schlankeren und zufriedeneren ICH ist EASYDIET der richtige Partner.

 
 
IHR KÖRPER IST DER EINZIGE ORT, AN DEM SIE LEBEN MÜSSEN!
 
 
Rates

1. Ernährung aufgeben

2. Trinkregime

3. Bewegung

4. Motivation

 
 
4. Motivation

  Fangen Sie die Motivation:

*  Die Ergebnisse, die Sie nach dem ersten Monat sehen und spüren werden, werden Sie erfreuen. 
*  Ein stärkerer und nachhaltigerer Effekt tritt nach drei Monaten auf.
*  Seien Sie geduldig und nett zu sich.
*  Gewichtsreduktion ist individuell.
*  Der Erfolg von EASYDIET übersteigt 94 %.
*  Im ersten Monat erwarten Sie einen Gewichtsverlust von 3-4 Kilogramm.
*  Gewichtsverlust ist ein langfristiger und allmählicher Prozess.

 
 
3. Bewegung

In einem gesunden Körper gibt es einen gesunden Geist: 

*  Aktive Bewegung sollte ein täglicher Bestandteil Ihres Lebens sein. 
*  Verbinden Sie Ihr Abnehmen mit dem Besuch eines Fitnesscenters oder einer beliebigen Sportart. 
*  Dank der aktiven Bewegung werden Sie sich besser fühlen, und zwar sowohl physisch, als auch psychisch. 
*  Hören Sie Ihrem Körper zu und unterschätzen oder überschätzen Sie nicht Ihre Kondition. 
*  Unsere Trainerin wird Ihnen die bestens geeigneten Übungen, Trainings oder Aktivitäten empfehlen.  
*  Entspannen Sie sich, schlafen Sie lange genug und trinken Sie viel Wasser.

 
 
2. Trinkregime

Wichtigkeit des Trinkregimes: 

*  während der Diät 2 bis 3 Liter Flüssigkeit pro Tag trinken.
*  zu den bestens geeigneten Getränken gehören Tafelwasser mit niedrigem Mineralgehalt, Kräutertees und dergleichen.
*  auf kohlensäurehaltige und gesüßte Getränke verzichten.
*  Alkohol minimieren. 
*  ein Glas trockener Weißwein schadet Ihnen gelegentlich nicht. 

 
 
1. Ernährung aufgeben

Grundprinzipien einer gesunden Ernährung:

*  Essen Sie alle zubereiteten Mahlzeiten in Abständen von 2-3 Stunden.

*  Verpassen Sie nicht das Frühstück und verzehren Sie die erste Mahlzeit des Tages zwischen 7.00 und 9.00 Uhr.

*  Wenn Sie hungrig sind, gönnen Sie sich einen Snack, einen schnellen Snack nach dem Frühstück und eine Mittagspause nach dem     Mittagessen.

*  zwischen frühstück und mittagessen sollten nicht mehr als 3,5 stunden liegen.

*  Frühstück: 07:00 bis 09:00 Uhr, Brunch: 10:00 Uhr, Mittagessen: 12:00 bis 14:00 Uhr, Mittagessen: 16:00 Uhr, Abendessen: 18:00 bis 20:00 Uhr.

*  Wenn Sie ein Geschäftsessen haben, bestellen Sie eine leichte Mahlzeit und fahren Sie mit Easydiet fort.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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