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FitBody Builder

FitBody Builder

Artikelnummer:FITBODY BUILDER
Builder – ist ein Ernährungs-Fitnessprogramm, das in erster Linie für diejenige gedacht ist, die Muskelmasse gewinnen wollen und hauptsächlich Krafttraining absolvieren. Sie verlieren Fett und Ihre Muskeln beginnen sich zu formen. Dieses Programm enthält einen erhöhten Anteil an Proteinen, die Ihnen helfen, Ihren Hunger zu reduzieren, Ihren Glukosespiegel zu stabilisieren und Ihren Stoffwechsel zu starten. Die Hauptenergiezufuhr erfolgt über Proteine. Reicht diese Motivation, um zu starten? Das Ziel ist in Reichweite!
Mehr über Diät
Preis: 17,00 €

FITBODY BUILDER  
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Hast du geschuftet und was nun? Welchen Kraftstoff soll man dem Körper nach einem harten Training geben?
Eine halbe Stunde nach dem Training trinke Protein und dann iss Banane.                                                            .
Erst dann kommt das Fitness-Essen als die tragende Säule. Es ist ein noch wichtigerer Teil des erfolgreichen Muskelaufbaus als das, was man vor dem Training isst.
Nach dem Training ist es notwendig, dem Körper hauptsächlich Kohlenhydrate und schnell resorbierbare Proteine zu gönnen.
Der Körper braucht Energie für den Wuchs und die Regeneration der gerissenen Muskeln zu liefern.

 

 

• Bananen
• Eier
• Rindfleisch
• Hülsenfrüchte
• Lachs / Fisch
• Nüsse
• Süßkartoffeln mit Gemüse + Öl
• gegrilltes Hähnchen, Reis, Nüsse

• Thunfisch

• Sesam, Chia, Lein-, Sonnenblumensamen
 

BUILDER reiht sich zur Niederfrequenzernährung. Sie erhalten nur drei Mahlzeiten pro Tag, jedoch mit dem erforderlichen Nährwert.
Das Verhältnis der Makronährstoffe beträgt 30% Kohlenhydrate, 30% Fett und 40% EIWEISS.
 

Das Programm wird in 4 Varianten vorbereitet. 5.000kJ, 7.000kJ, 9.000KJ a 11.000kJ.
 

Beispielmenü:

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Frühstück: Reisbrei mit Banane, Zimt und Rosinen 
Mittagessen:  Sellerie-Pommes, gegrillte Hähnchenbrust
Abendessen:  Gebackene Süßkartoffeln mit gedünsteter Brokkoli auf Kräutern, 

Referenzen:

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TIPP: Lesen Sie im Blog: Ideale Lebensmittel beim Training.

TOMÁŠ BULEJ Ambassador des FITBODY-Programms.

 

Builder        
PREIS PRO TAG 5.000kJ    7.000kJ    9.000kJ    11.000kJ
PROBEWOCHE     22,00 € 23,00 € 24,00 € 25,00 €
1 MONAT / 25 TAGE 21,50 €  22,50 € 23,50 € 24,50 €
3 MONATE / 75 TAGE      21,00 € 22,00 € 23,00 € 24,00 €

Über das Programm


Jeden Tag im Voraus erhalten Sie von uns eine Papiertasche und Dosen, die Teil Ihres Ernährungsprogramms sind.
Jede Dose ist genau beschriftet, darum kann es nicht passieren, dass Sie eine Vormittagszwischenmahlzeit mit der Nachmittagszwischenmahlzeit verwechseln. 
Wenn Sie am Montag mit der Ernährung beginnen, erfolgt die erste Lieferung der Dosen am Sonntag.
Mehr als 90% der zufriedenen EASYDIET-Kunden berichten von einem Verlust von 3-4 kg nach dem ersten Monat.
Mit dem Ernährungsprogramm werden Sie feststellen, dass auch kalorisch ausgewogene Mahlzeiten Sie sättigen und falsche Ernährungsgewohnheiten beseitigen.
Es wird Ihnen Energie liefern und Sie werden sich gesund und fit fühlen!


Ernährungsregime

 Empfohlenes Ernährungsregime.
Wir empfehlen, den Tag mit 2 dl gefiltertem Wasser mit dem Zitronensaft einer halben Zitrone zu beginnen.
Dann, in einer halben Stunde, haben Sie Ihre erste Mahlzeit - Frühstück.
Planen Sie Ihre Frühstückszeit danach, wann Sie aufstehen und ins Bett gehen.
Es ist ideal, zwischen den Mahlzeiten einen Abstand von 2 bis 3 Stunden einzuhalten. 
Sie sollten 2-3 Stunden vor dem Schlafengehen zu Abend essen.
Denken Sie daran, die Dosen mit den Mahlzeiten im Kühlschrank kühl zu halten.
Das Verfallsdatum ist auf dem Etikett angegeben.
Wenn Sie in der ersten Woche hungrig sind oder Appetit auf Süße haben, essen Sie in Vormittagsstunden 300g Obst (Apfel, Birne, Banane,..) und nach dem Mittagessen 300g Gemüse (Kohlrabi, Karotte, Sellerie, Gurke, Tomate,..).
 

 
 
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