IRENA

Der Grund für das unschöne Gewicht der Grundschullehrerin waren ihre drei Schwangerschaften, bei denen sie jeweils rund 30 Kilo zugenommen hat.

Irena beschreibt sich selbst als eine emotionale Esserin. Obwohl sie versucht, dunkles Gebäck und Salate zu essen, kann sie ihre Essensmenge nicht einschränken.

Sie wechselt Phasen gesunder Ernährung, in denen es ihr gelingt, Gewicht zu verlieren, mit Monaten ab, in denen sie sich alles ohne Einschränkung gönnt.

Gelegentlich geht sie zum Zumba oder zum Joggen, aber mit drei Kindern schafft sie es nicht, so viel zu tun, wie sie gerne würde.

Das ist ihr Geständnis:

„Die ersten beiden Tage waren schwierig, aber ab dem dritten Tag spüre ich viel Energie. Das Essen ist sehr lecker, ich halte mich strikt an meine Diät- und Trinkgewohnheiten.

Ich lege Essen auf meinen Teller, damit ich in Zukunft die richtigen Mengen lernen kann. Ich habe in einer Woche 2 kg abgenommen.

Ich fange an, Gewichtsverlust an meinen Beinen zu bemerken, die meine Problemstellen am Körper sind.

Ich bewerbe mich nach der 4. Woche von EASYDIET. Das Essen ist ausgezeichnet, sehr abwechslungsreich und lecker. Ich muss Aufstriche wie Rote Bete loben, ich studiere immer die Zutaten, um später so gesunde und leckere Gerichte zubereiten zu können.

Ich habe eine erfolgreiche 5. Woche hinter mir. Ich habe eine Familienfeier organisiert, bei der ich Tee getrunken habe. Ich mache regelmäßig Sport und beobachte auch eine Veränderung meiner Fitness, ich kontrolliere mehr.

Dank Ihnen habe ich meine eigene Faulheit überwunden und Zeit für Sport gefunden. Ihre Mahlzeiten waren immer sehr lecker und gleichzeitig einfach zuzubereiten. Ich lobe auch Ihren professionellen Ansatz bei der Essenslieferung. Jeden Tag sagte ich mir, wie viel Glück ich habe :)

Am Ende meiner 8-wöchigen Diät schicke ich ein Foto und möchte zeigen, wie locker meine Hose ist. Ursprünglich war ich darin richtig aufgewühlt, jetzt ziehe ich sie zugeknöpft über dem Po aus.

Der Gesamtgewichtsverlust in 8 Wochen beträgt 10 kg. Ich füge ein Foto vor und nach der EASYDIET in der gleichen Kleidung bei.

Vielen Dank, dass Sie meinen Reifen losgeworden sind. Herzliche Grüße, Irena

* Das Ergebnis ist individuell, kann variieren und hängt von der Veranlagung der jeweiligen Person ab.