JAROSLAV
ERTL

MasterChef Slovakia 2016 Juroren

Gut zu kochen ist eine Kunst. Es erfordert Leidenschaft, Fantasie und Talent. Aber wenn man es nicht entwickelt, wird man nicht weit kommen. Chefkoch für die Slowakische Republik von Unilever Slovakia, der Lebensmittelmarke KNORR, der bei der Zubereitung von Gerichten in den Regionen der Slowakei zu sehen ist.

Er machte seinen Abschluss in Martin und arbeitete später in anderen europäischen Ländern (Schweiz, Deutschland, Österreich).

Er ist Absolvent verschiedener gastronomischer Kurse (Deutschland, Tschechische Republik, Singapur), der Yves Thuries Culinary Academy - einer Berufsschule für professionelle Köche, die mit einem internationalen Zertifikat ausgezeichnet ist.

Jaro ist ein Verfechter eines gesunden Lebensstils, weshalb er das Angebot zur Zusammenarbeit mit easyDiet gerne annahm, aber als großer Profi, der sein Handwerk liebt, ist seine große Freude und Leidenschaft die Kochschule.

Vor kurzem wurde er Mitbegründer und Vizepräsident der Bürgervereinigung Freunde der italienischen und slowakischen Kultur, deren Hauptziel die Gründung einer privaten Berufsschule - der Demeter-Schule Pressburg - ist.

In naher Zukunft können wir uns auf die erste prestigeträchtige Koch- und Küchenschule in der Slowakei freuen.

Klassiker

Frühstück:
Kichererbsenaufstrich mit Frühlingsrettich und Vollkornbrot

Nachspeise:
Frischer Obstsalat mit Minze

Mittagessen:
Mit Spinat gefüllte Hähnchenbrustrolle, serviert mit Meerrettich-Kartoffelpüree

Vorspeise:
Pikanter Käsekuchen

Abendessen:
Buchweizensalat mit Frühlingserbsen, Weintrauben und Karotten

Klassiker

Frühstück:
Eiweiß-Omelett mit Erbsen, Schwarzbrot

Mittagessen:
Joghurtdrink mit Keksen

Mittagessen:
Fleisch-Reis-Bällchen in Tomaten-Oliven-Sauce mit Salzkartoffeln und frisch gehackter Petersilie

Zwischenmahlzeit:
Hüttenkäse mit Honig und Obst

Abendessen:
Brokkolilasagne mit geräucherten Lachswürfeln

Klassiker

Frühstück:
Porridge mit frischem Obst der Saison

Nachspeise:
Weißer Joghurt mit Beeren

Mittagessen:
Langsam geschmorter Nacken in Rotwein mit Vollkorn-Estragon

Vorspeise:
Pilzstrudel mit Dill-Crème fraîche

Abendessen:
Vollkornwrap mit frischem Gemüse und Putenbrust

Klassiker

Frühstück:
Hüttenkäseaufstrich mit frischem Schnittlauch und Bio-Vierkornbrot

Nachspeise:
Geriebener Apfel mit Zimt und Nüssen

Mittagessen:
Filet vom amerikanischen Wels mit Minz-Erbsenpüree

Zwischenmahlzeit:
Frischer Krautsalat mit geriebenem weißem Rettich

Abendessen:
Gebackene Aubergine mit Tomaten und Tofu

Klassiker

Frühstück:
Eiweiß-Omelett mit Erbsen, Schwarzbrot

Mittagessen:
Joghurtdrink mit Keksen

Mittagessen:
Fleisch-Reis-Bällchen in Tomaten-Oliven-Sauce mit Salzkartoffeln und frisch gehackter Petersilie

Zwischenmahlzeit:
Hüttenkäse mit Honig und Obst

Abendessen:
Brokkolilasagne mit geräucherten Lachswürfeln

BMI RECHNER

Wissen Sie nicht, welche Portionsgröße Sie wählen sollen?
Nur ein paar Klicks und Sie sind im Bilde!

Berechnung der Portionsgröße

DIREKT ZUR BESTELLUNG

Haben Sie schon Ihren Favoriten gewählt?
Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und KLICKEN Sie hier!

Schnelle Bestellung