ABNEHMEN MIT GENUSS!

"Schnell - so möchten wir vor allem abnehmen. Wie wäre es mit bequem, gesund und lecker? Wenn auf Ihrer Vorsatzliste steht: "Ab morgen!", haben wir einen tollen Tipp für Sie - EASYDIET." Die Zeitschrift Eva hat über uns geschrieben.

Wir sind das größte slowakische Unternehmen, das Diätboxen herstellt. Seit 2010 haben wir uns der gesunden Ernährung verschrieben.

Unsere Diät führt zu positiven, langfristigen und für viele auch zu deutlichen Ergebnissen. Wir sind jedoch nicht nur stolz auf unsere Diät, sondern auch auf die Qualität der Beziehungen zu unseren Kunden. Wir bringen ihnen nicht nur eine Diät, sondern auch Wissen und Inspiration. So können wir langfristige Beziehungen aufbauen, die auf Vertrauen und Zuverlässigkeit beruhen.

Wir glauben, dass jeder das Recht hat, sich gesund zu ernähren. Daher ist es für uns selbstverständlich, Wissen über gesunde Ernährung zu verbreiten und so viele Menschen wie möglich aufzuklären, nicht nur unsere Kunden. Wir unterstützen auch innovative Projekte, in deren Rahmen wir verschiedene Hindernisse auf dem Weg zu einer gesünderen Ernährung beseitigen.

Qualität, Geschmack und Frische stehen bei uns immer im Vordergrund. Deshalb arbeiten wir mit professionellen und erfahrenen Experten auf dem Gebiet der Gesundheit, Ernährung oder Bewegung zusammen und verwenden für die Zubereitung aller Gerichte nur lokale und frische Zutaten.

person-photo

TOMÁŠ A PETRA PITOŇÁK

CEO of EASYDIET

Wir verbinden die Liebe zum Essen und zur Professionalität mit dem Wissen, dass die Gesundheit an erster Stelle steht.

MEHR INFO

Elena Fajnorová

Production manager EASYDIET

Robert Myslík

EASYDIET-Koch

Daniel Hrivňák

Executive Chef EASYDIET

Probieren Sie easydiet

Wählen Sie Ihren Speiseplan.

EASYDIET AUSPROBIEREN

Wir beraten, wir kochen, wir bringen.
Sie brauchen nur zu wollen.