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Diät für zöliakier

Diät für zöliakier

Artikelnummer:CELIATIK - AT
1Immer mehr Menschen leiden heute an einer Glutenallergie. Dank der Vielfalt und der endlosen Möglichkeiten, Weizenmehl und seine Produkte zu ersetzen, bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, bei der Sie abnehmen und nicht die Zusammensetzung der von Ihnen verzehrten Lebensmittel verfolgen müssen. Glauben Sie, dass Sie gutes Essen auch ohne Gluten genießen können. Sie werden von unseren Ersatzlebensmitteln und Lebensmittelkombinationen begeistert sein.
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Preis: 19,90 €

DIÄT ZÖLIATIKER
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Möglicherweise haben Sie von einer glutenfreien Diät gehört und wissen
nicht genau, was sie bedeutet. Oder Sie gehören zu den "Verurteilten", denen
aufgrund einer Glutenunverträglichkeit (Kleber) die Möglichkeit verweigert wird,
jederzeit ein gewöhnliches Weizenbrötchen oder einen Kuchen aus Weißmehl zu essen.                                       

Dies ist auf den ersten Blick ein Nachteil, den Sie jedoch zu Ihrem Vorteil nutzen können.
Da Zöliakiekranke kein Weißmehl verzehren können, müssen sie es durch viel gesündere
Lebensmittel wie Buchweizen, Naturreis oder Amaranthmehl ersetzen. Beispielsweise ist
Buchweizen leicht verdaulich, senkt den Cholesterinspiegel im Blut und hat aufgrund seines
Magnesiumgehalts einen hohen Nährwert. Amaranthmehl enthält neben Ballaststoffen auch Phosphor,
Magnesium, Kalzium, Eisen, Kalium, Zink oder die Vitamine B1 und B2. Solchen Nährstoffreichtum
findet man in üblichen Weißmehlprodukten nur schwer. Die Zöliakie-Diät eignet sich daher nicht nur
für Menschen, die aus gesundheitlicher Sicht nicht Gluten können, sondern auch für alle, die sich
gesünder und abwechslungsreicher ernähren möchten.


Geeignete Lebensmittel für eine glutenfreie Ernährung:

  • Milch, Hartkäse
  • Fleisch, Innereien
  • Eier
  • Obst und Gemüse
  • Reis, Mais und Sojabohnen
  • Reismehl
  • Amaranth, Buchweizen
  • Fette, Zucker

 

Beispielmenü

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Frühstück:     Kräuterbutter mit Schinken und Gemüse, Vollkornbrot
Jause:           Obstsalat - Ananas, Apfel, Mandeln
Mittagessen:  Sellerie-Pommes,
Jause:           Mozzarella mit Nüssen und Olivenöl
Abendessen: Hülsenfruchtsalat mit Thunfisch, Feta und Ei
 

Referenzen
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TIPP: Lesen Sie die Aufzeichnungen von Dominiks Transformation, die die ZÖLIATIK-Diät bezogen hat Aufzeichnungen meiner Transformation
DOMINIKA von Košice

 

 

Preis pro Tag Probewoche    1 Monat
FRAU  /4500-5500kJ    19,90 € 18,90 €
MANN  /6500-7500kJ 21,90 € 20,90 €
LIEFERUNG  mit Kühlwagen GRATIS
* ohne Wochenende: Monat = 25 Tage
* mit Wochenende: Monat = 28 Tage

Über das Programm


Jeden Tag im Voraus erhalten Sie von uns eine Papiertasche und Dosen, die Teil Ihres Ernährungsprogramms sind.
Jede Dose ist genau beschriftet, darum kann es nicht passieren, dass Sie eine Vormittagszwischenmahlzeit mit der Nachmittagszwischenmahlzeit verwechseln. 
Wenn Sie am Montag mit der Ernährung beginnen, erfolgt die erste Lieferung der Dosen am Sonntag.
Mehr als 90% der zufriedenen EASYDIET-Kunden berichten von einem Verlust von 3-4 kg nach dem ersten Monat.
Mit dem Ernährungsprogramm werden Sie feststellen, dass auch kalorisch ausgewogene Mahlzeiten Sie sättigen und falsche Ernährungsgewohnheiten beseitigen.
Es wird Ihnen Energie liefern und Sie werden sich gesund und fit fühlen!

Ernährungsregime

 Empfohlenes Ernährungsregime.
Wir empfehlen, den Tag mit 2 dl gefiltertem Wasser mit dem Zitronensaft einer halben Zitrone zu beginnen.
Dann, in einer halben Stunde, haben Sie Ihre erste Mahlzeit - Frühstück.
Planen Sie Ihre Frühstückszeit danach, wann Sie aufstehen und ins Bett gehen.
Es ist ideal, zwischen den Mahlzeiten einen Abstand von 2 bis 3 Stunden einzuhalten. 
Sie sollten 2-3 Stunden vor dem Schlafengehen zu Abend essen.
Denken Sie daran, die Dosen mit den Mahlzeiten im Kühlschrank kühl zu halten.
Das Verfallsdatum ist auf dem Etikett angegeben.
Wenn Sie in der ersten Woche hungrig sind oder Appetit auf Süße haben, essen Sie in Vormittagsstunden 300g Obst (Apfel, Birne, Banane,..) und nach dem Mittagessen 300g Gemüse (Kohlrabi, Karotte, Sellerie, Gurke, Tomate,..).
 

 
 
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