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Diät für diabetiker

Diät für diabetiker

Artikelnummer:DIABETIK - AT
1Diabetes tut nicht weh, kann aber tödlich sein. Im Leben eines Diabetikers hat die Ernährung und ihre Zusammensetzung jeden Tag Priorität, da alles, was Sie essen, einen erheblichen Einfluss auf die Entwicklung Ihrer Krankheit hat. Unsere speziell zusammengestellten Menüs ermöglichen es Ihnen, mühelos einen optimalen Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten. Dank unserer Ernährung werden Sie jeden Tag leichter haben und Ihr Gewicht wird sinken. Durchleben Sie ein hochwertiges Leben, auch wenn Sie von Diabetes betroffen sind.
Mehr über Diät
Preis: 19,90 €

DIÄT FÜR DIABETIKER
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Leben mit Diabetes ist eine Herausforderung, was aber nicht bedeutet,
dass man das Leben nicht genießen kann. Im Zusammenhang mit einer

Diät und ausreichend körperlicher Aktivität kannst du gesundheitliche
Komplikationen auf ein Minimum beschränken und dich gleichzeitig über
abwechslungsreiche und schmackhafte Ernährung freuen.

Bei diabetischer Ernährung ist es besonders wichtig, dass sie genau die festgelegte                               
Menge an Kohlenhydraten enthält. Diabetiker sollten einfache Kohlenhydrate in Form
von Schokolade, gesüßten Getränken oder Honig vermeiden und Lebensmittel
mit Ballaststoffen wie Hülsenfrüchte oder Haferflocken bevorzugen.
Es ist sehr wichtig, auf eine regelmäßige Ernährung mit Lebensmitteln in kleineren
Portionen zu achten. Deshalb liefern wir im Rahmen des Diabetiker-Programms jeden
Tag fünf frische Mahlzeiten, die bezüglich ihres Kalorien- und Nährwertes genau
nach deinen Bedürfnissen zusammengesetzt sind.
Gib bei der Bestellung des Diabetiker-Programms bitte im Feld „Anmerkungen“ an, unter
welchem Typ von Diabetes du leidest. Anschließend werden wir dich telefonisch kontaktieren,
um die Details deiner Bestellung mit dir zu besprechen.
Leben mit Diabetes ist eine Herausforderung, was aber nicht bedeutet, dass man das Leben nicht
genießen kann. Im Zusammenhang mit einer Diät und ausreichend körperlicher Aktivität kannst
du gesundheitliche Komplikationen auf ein Minimum beschränken und dich gleichzeitig über abwechslungsreiche und schmackhafte Ernährung freuen.
Bei diabetischer Ernährung ist es besonders wichtig, dass sie genau die festgelegte Menge an Kohlenhydraten enthält. Diabetiker sollten einfache
Kohlenhydrate in Form von Schokolade, gesüßten Getränken oder Honig vermeiden und Lebensmittel mit Ballaststoffen wie Hülsenfrüchte oder
Haferflocken bevorzugen. Es ist sehr wichtig, auf eine regelmäßige Ernährung mit Lebensmitteln in kleineren Portionen zu achten. Deshalb liefern
wir im Rahmen des Diabetiker-Programms jeden Tag fünf frische Mahlzeiten, die bezüglich ihres Kalorien- und Nährwertes genau nach deinen
Bedürfnissen zusammengesetzt sind.
Gib bei der Bestellung des Diabetiker-Programms bitte im Feld „Anmerkungen“ an, unter welchem Typ von Diabetes du leidest. Anschließend werden
wir dich telefonisch kontaktieren, um die Details deiner Bestellung mit dir zu besprechen.

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Frühstück:      Kräuterbutter mit Schinken und Gemüse, Vollkornbrot
Snack I.:         Obstsalat - Ananas, Apfel, Mandeln
Mittagessen:  Schwarzer Reis mit Schnittlauch, Putenroulade mit grünen Bohnen
Snack II.:        Mozzarella mit Nüssen und Olivenöl
Abendessen: Provenzalischer Blumenkohl mit Ei, Karotten-Zitronen-Salat


Referenzen:
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TIPP: Ako sa popasovala Uršula so svojou váhou: Diéta DIABETIK mi otvorila oči

URSULA                                                              

 

PREIS PRO TAG
  Probewoche   
1 Monat
FRAU /4500-5500kJ 19,90 € 18,90 €
MANN  /6500-7500kJ    21,90 € 20,90 €
LIEFERUNG  mit Kühlwagen GRATIS
* ohne Wochenende: Monat = 25 Tage
* mit Wochenende: Monat = 28 Tage

Über das Programm


Jeden Tag im Voraus erhalten Sie von uns eine Papiertasche und Dosen, die Teil Ihres Ernährungsprogramms sind.
Jede Dose ist genau beschriftet, darum kann es nicht passieren, dass Sie eine Vormittagszwischenmahlzeit mit der Nachmittagszwischenmahlzeit verwechseln. 
Wenn Sie am Montag mit der Ernährung beginnen, erfolgt die erste Lieferung der Dosen am Sonntag.
Mehr als 90% der zufriedenen EASYDIET-Kunden berichten von einem Verlust von 3-4 kg nach dem ersten Monat.
Mit dem Ernährungsprogramm werden Sie feststellen, dass auch kalorisch ausgewogene Mahlzeiten Sie sättigen und falsche Ernährungsgewohnheiten beseitigen.
Es wird Ihnen Energie liefern und Sie werden sich gesund und fit fühlen!


Ernährungsregime 

Empfohlenes Ernährungsregime.
Wir empfehlen, den Tag mit 2 dl gefiltertem Wasser mit dem Zitronensaft einer halben Zitrone zu beginnen.
Dann, in einer halben Stunde, haben Sie Ihre erste Mahlzeit - Frühstück.
Planen Sie Ihre Frühstückszeit danach, wann Sie aufstehen und ins Bett gehen.
Es ist ideal, zwischen den Mahlzeiten einen Abstand von 2 bis 3 Stunden einzuhalten. 
Sie sollten 2-3 Stunden vor dem Schlafengehen zu Abend essen.
Denken Sie daran, die Dosen mit den Mahlzeiten im Kühlschrank kühl zu halten.
Das Verfallsdatum ist auf dem Etikett angegeben.
Wenn Sie in der ersten Woche hungrig sind oder Appetit auf Süße haben, essen Sie in Vormittagsstunden 300g Obst (Apfel, Birne, Banane,..) und nach dem Mittagessen 300g Gemüse (Kohlrabi, Karotte, Sellerie, Gurke, Tomate,..).
 

 
 
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