JAROSLAVA

Jaroslava meldete sich an, um unsere neuen Programme nach 2 Monaten zu testen, in denen sie bereits unsere Boxen eingenommen hatte.

Sie hat sowohl das klassische als auch das neue Programm ausprobiert und ist überzeugt, dass sie dank der langfristigen gesunden Ernährung nicht nur abnehmen, sondern auch ihr neues Gewicht halten konnte.

"Mein größter Fehler war, dass ich den ganzen Tag nichts gegessen habe und dann am Abend alles aß, was ich im Kühlschrank fand. Mein Job ist hauptsächlich sitzend und vor allem während dieser Corona-Phase ging es hauptsächlich um Homeoffice.

Das Problem war, dass ich zu Beginn des Homeoffice schon ziemlich dick war, aber während des Homeoffice wurde ich noch dicker... Bis ich schließlich beschloss, dass ich das ändern musste.

In 5 Monaten habe ich insgesamt 17,5 kg abgenommen, ich fühle mich also wirklich gut und werde auf jeden Fall mit EASYDIET weitermachen - ich habe sogar schon eine Bestellung...

Die Boxen-Diät passt zu mir - unter anderem, weil ich mir überhaupt keine Gedanken über meine Ernährung machen muss. Es ist sehr praktisch, das Essen wird zu mir gebracht und ich muss es nur aufwärmen... Die Boxen sind lecker, ich habe keinen Hunger und kann sie überall hin mitnehmen.

PS: Nach jedem deutlichen Gewichtsverlust folgt eine Phase der Stagnation, in der es wichtig ist, nicht wieder zuzunehmen. In Jaroslavas Fall kam eine solche Phase gerade während der Erprobung neuer Programme - trotzdem hat sie weitere 2,5 Kilo abgenommen, was angesichts der Bedingungen als großer Erfolg gewertet werden kann.

* Das Ergebnis ist individuell, kann variieren und hängt von der Veranlagung der betreffenden Person ab.