LUCIA

Als Sport und regelmäßige Bewegung nicht halfen, beschloss Lucia, dass es an der Zeit war, ihre Ernährung umzustellen. So nahm sie die Gelegenheit wahr, an unserem Test neuer Diäten teilzunehmen. Wie sie selbst sagt, hat sie auch einige Wochen nach Ende der Diät kein Verlangen nach Süßigkeiten, und die Boxen haben ihr auch eine Menge praktischer Dinge beigebracht.

"In diesen drei Monaten bin ich von meinen ursprünglichen 101,5 kg auf 91 kg gesunken, und ich denke, das sagt schon alles. Ich fühle mich besser, ich kann die Veränderung des Volumens spüren und ich habe auch ein stabiles Energieniveau - ich brauche kein Nachmittagsschläfchen mehr, was früher nicht immer der Fall war.

Was ich an den Mahlzeiten von EASYDIET besonders schätze, ist, dass ich immer sehen konnte, woraus das Essen besteht, wie viele einzelne Makronährstoffe es enthält und wie viele Kalorien es hat. Dadurch habe ich gelernt, Portionsgrößen besser einzuschätzen, und ich weiß, dass ich dieses Wissen in Zukunft nutzen werde.

Obwohl ich bisher nicht auf der Suche nach dieser Art der Ernährung war, waren die Mahlzeiten wirklich lecker. Ich war sehr angenehm überrascht, dass in der Keto-Diät auch Platz für Süßes ist - ich bin mir sicher, dass viele Leute das zu schätzen wissen. :-) Von allen Diäten (Keto, Low Carb und intermittierendes Fasten) hat mir das intermittierende Fasten definitiv am besten gefallen und ich werde es auch weiterhin machen.

EASYDIET und diese drei Monate haben mich gelehrt, dass die Grundlage für eine Gewichtsabnahme wirklich die Ernährung ist. Obwohl ich in der Vergangenheit regelmäßig und ziemlich oft Sport getrieben hatte, bewegte sich das Gewicht nur mit einer Ernährungsumstellung. Ich habe auch gelernt, dass meine Portionen zu groß und zu kalorienreich waren.

Ich kann nur sagen, dass die Möglichkeit, die Box-Diät auszuprobieren, ein echter Glücksfall für mich war". sagt Lucia, EASYDIET-Kundin.

* Das Ergebnis ist individuell, kann variieren und hängt von der Veranlagung der betreffenden Person ab.