Mailand vor Beginn des Programms. Gewicht: 119 kg

Mailand nach dem Programm. Gewicht: 107 kg

MILAN

Irgendwann wurde Milan klar, dass es an der Zeit war, nicht nur einzelne Aspekte seines täglichen Lebens zu ändern, sondern auch seinen gesamten Lebensstil. Obwohl er schon lange Krafttraining gemacht hatte, war er nach eigenen Worten mit seinem Aussehen nicht zufrieden und hatte das Gefühl, dass er sozusagen einen "Tritt in den Hintern" brauchte.

"Zunächst einmal möchte ich mich bei EASYDIET bedanken. In den letzten 3 Monaten hat sich viel in meinem Leben verändert. Ich habe es geschafft, ein wirklich strenges Regime einzuhalten, ich war aktiv mit Sport und Bewegung und das Ergebnis ist nicht nur sichtbar, sondern auch spürbar.

Ich habe mehr als 12 Pfund abgenommen und bin nicht nur körperlich, sondern auch geistig zufrieden. Mein Ziel war es nicht nur, Gewicht zu verlieren, sondern auch meinen gesamten Lebensstil zu ändern.

Als ich anfing, war ich mit meinem Aussehen nicht sehr zufrieden - aber in diesen 12 Wochen habe ich zumindest mir selbst bewiesen, dass ich etwas an mir ändern kann und dass ich mich in eine wirklich positive Richtung bewegen kann.

Die EASYDIET-Diät, insbesondere die KETO-Diät, hat mir sehr gut getan. Sie hat mich immer satt gemacht, sie war abwechslungsreich, die Zutaten waren von guter Qualität und die Rezepte waren immer kreativ und interessant.

Natürlich war sie auch sehr schmackhaft und ich empfehle sie auf jeden Fall jedem, der abnehmen, neue Wege und Möglichkeiten der gesunden Ernährung entdecken oder seinen Tagesablauf verändern möchte.

Den jetzigen Stand betrachte ich nicht als erfolgreiches Ende, sondern als einen vielversprechenden Anfang. EASYDIET hat mich gelehrt, an meine eigene Stärke zu glauben und hat mir auch eine Perspektive gegeben, wo ich noch hinkommen kann."

* Das Ergebnis ist individuell, kann variieren und hängt von der Veranlagung der betreffenden Person ab.