Rastislav vor dem Start des Programms. Gewicht: 112 kg

Rastislav vor dem Start des Programms. Gewicht: 112 kg

Rastislav nach dem Programm. Gewicht: 96 kg

Rastislav nach dem Programm. Gewicht: 96 kg

RASTISLAV

Rastislav sitzende Arbeitsweise, allgemeiner Mangel an Bewegung und Motivation, etwas dagegen zu tun, sowie seine unausgewogene Ernährung ließen sein Gewicht allmählich auf 112 kg ansteigen.

Nach drei Monaten mit EASYDIET stellte er fest, dass seine Vorstellung von einer gesunden Ernährung wirklich falsch war und die Veränderungen an den richtigen Stellen eine totale Veränderung bewirkten...

Er gab zu, dass die Ergebnisse seine Erwartungen übertrafen, obwohl es ein wenig Disziplin erforderte.

"Dank meiner Teilnahme am EASYDIET-Programm habe ich es geschafft, 16 Kilo abzunehmen. Ich persönlich habe nicht erwartet, so viel Gewicht zu verlieren, daher bin ich wirklich glücklich. :-)

Als ich anfing, wusste ich, dass es mir an Motivation fehlte, und mein sitzender Job war auch nicht gerade hilfreich für die ganze Situation. Ich dachte jedoch, meine Ernährung sei relativ gut und ausgewogen. Doch die letzten 3 Monate haben mir etwas anderes bewiesen.

Da waren zunächst einmal die Kohlenhydrate und ihr deutlicher Überschuss. Natürlich habe ich sie auch während der EASYDIET-Diät zu mir genommen, aber auf einem ganz anderen Niveau. Ich habe festgestellt, dass meine Essgewohnheiten ganz anders aussehen können, gesünder und immer noch extrem lecker sind.

Da ich mich nicht um die Zubereitung von Mahlzeiten kümmern musste, hatte ich auch genug Zeit, um gelegentlich Sport zu treiben.

An EASYDIET gefiel mir auch, dass ich einen Rundumservice hatte und mich voll und ganz auf die Lebensmittel verlassen konnte, die ich in den Boxen erhielt. Ich mochte auch die Kommunikation, die immer effizient war und jede mögliche Verwirrung wurde sofort geklärt, entweder per Telefon oder per E-Mail.

Dank EASYDIET habe ich ein viel breiteres Spektrum an gesunden Ernährungsmöglichkeiten entdeckt, ich habe viele wichtige gesunde Gewohnheiten gelernt, ich habe herausgefunden, wie eine gute und gesunde Ernährung aussehen sollte, und natürlich habe ich Gewicht verloren... also vielen Dank." Sagt Rasto, EASYDIET-Kunde.

* Das Ergebnis ist individuell, es kann variieren und hängt von der Veranlagung der Person ab.