ZUZANA

Als Zuzana erfuhr, dass ihr Mann sie für den Test der neuen EASYDIET-Programme angemeldet hatte, war sie sehr überrascht. Obwohl sie schon früher unsere Diäten ausprobiert hatte, erschien ihr die 3-monatige Reise zu schwierig. Wie sie jedoch bald herausfand, hat sie mit einer gut abgestimmten Ernährung nicht nur ihre Ziele erreicht, sondern auch die Reise war gar nicht so schwierig.

"Mein größtes Problem war, nach den Kindern fertig zu werden und deshalb nicht genug Disziplin zu haben. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, wieder in meine alten Kleider und Outfits zu passen.

Ich habe schon früher mit EASYDIET gegessen und in den letzten 2 Jahren schrittweise von ursprünglich 84 kg auf jetzt 70 kg abgenommen. Die letzten 6 Kilo habe ich in den letzten 3 Monaten verloren.

Ich spüre auch eine große Veränderung des Volumens. Ich kann wieder Dinge tragen, die ich vor der Schwangerschaft getragen habe.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt... Es ist ein wirklich tolles Gefühl - Bewegung und Sport fallen plötzlich leichter, man kommt nicht mehr so leicht außer Atem und die Kleidung, die ich vorhin erwähnt habe... :-)

Dank meiner früheren Erfahrungen kann ich EASYDIET auch mit anderen Diäten vergleichen. In der Vergangenheit habe ich zum Beispiel eine Keto-Diät in Pulverform ausprobiert - ich kann sagen, dass diese Keto-Diät (von EASYDIET) etwas ganz anderes war. Ich hatte keinen Hunger, ich habe echte Lebensmittel gegessen, die auch sehr lecker waren und am Ende des Tages fühlte ich mich nicht mehr völlig ausgelaugt.

Dank meiner früheren Erfahrungen kann ich EASYDIET auch mit anderen Diäten vergleichen. In der Vergangenheit habe ich zum Beispiel eine Keto-Diät in Pulverform ausprobiert - ich kann sagen, dass diese Keto-Diät (von EASYDIET) etwas ganz anderes war. Ich hatte keinen Hunger, ich habe echte Lebensmittel gegessen, die auch sehr lecker waren und am Ende des Tages fühlte ich mich nicht mehr völlig ausgelaugt.

* Das Ergebnis ist individuell, kann variieren und hängt von der Veranlagung der betreffenden Person ab.