Martin vor Beginn des Programms. Gewicht: 109 kg

Martin vor Beginn des Programms. Gewicht: 109 kg

Martin nach dem Programm. Gewicht: 96 kg

Martin nach dem Programm. Gewicht: 96 kg

MARTIN

Obwohl Martin regelmäßig Sport treibt, ist sein Gewicht seit einiger Zeit tendenziell gestiegen. Also beschlossen er und seine Frau, unsere Diäten zu testen und zu sehen, wie weit er damit kommen würde.

Er gab zu, dass die Ergebnisse seine Erwartungen übertrafen, obwohl sie ein wenig Disziplin erforderten.

"Ich bin am Ende des Weges angelangt. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es erfolgreich war. Ich habe fast 14 kg abgenommen.

Ehrlich gesagt, habe ich nicht mit so viel Erfolg gerechnet - mein Ziel waren 10 kg. Das niedrigere Gewicht war jedoch nicht der einzige Vorteil der Ernährung mit EASYDIET.

Auch mein Blutdruck hat sich verbessert und meine Taille hat sich deutlich verkleinert. Die Diäten waren sehr abwechslungsreich und haben mir gezeigt, dass man auch anders essen kann.

Zum Beispiel das Frühstück - ich habe gelernt, dass die erste Mahlzeit des Tages nicht immer aus Brot oder anderem Gebäck bestehen muss.

Ähnlich war es bei den Beilagen - statt der klassischen Kombination aus Fleisch + Reis/Kartoffeln konnte ich leckeres Gemüse als Beilage essen und mir mehr Fleisch gönnen.

Dadurch habe ich nicht gehungert und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Ich empfehle EASYDIET jedem, und ich denke, jeder kann auch aus diesen drei Diäten (Keto, Low Carb, intermittierendes Fasten) oder einigen anderen Diäten wählen. Das Essen mit den Boxen ist wirklich einfach und bequem.

In den letzten drei Monaten habe ich viel Praktisches gelernt und bin auch dazu gekommen, mich mehr zu bewegen - ich fahre jetzt regelmäßig Rad..." sagt Martin, EASYDIET-Kunde.